was macht denn bruno?
das jubeln verschieb ich erstmal, hab mich fast zu tode erschrocken als ich die chartasuwertung bei beton gesehen aheb und was falsch gelesen habe

Moderator: Moderatoren
Tici hat geschrieben:Bruno liegt grade neben mir und schläft - ihm ist das im Moment auch zu heiß draussenAußerdem schläft er im Moment sowieso mehr, da er mitten im Zahnwechsel steht. Heute morgen erst habe ich ihm einen Zahn abgenommen, auf dem er rumkaute, der arme Kerl....
reboot hat geschrieben::daumen: gratuliereund wünsche dir noch gute ernte heut
hier ein paar kleine Fragen![]()
frage A:
wieso hast du dich erschrocken bei der beton chart auswertung?![]()
mein chart gibt nur 4 stellen hinterm komma aus, die bom auswertung jedoch manchmal 5, da hatte ich nen zahlendreher im kopf und hab gedacht, scheisse, das teil ist doch verbrannt.![]()
frage B:
wo nur find ich dies gci chart das du empfiehlst?![]()
http://www.gcitrading.com/fxtcharts.htm
frage C:
wie schätzt du eine tendenz ein? so dass du sagst: in einer stunde ist der wert höher bzw. tiefer. oder müsste die zeitspanne grösser sein? sind die differenzen innerhalb einer stunde (oder zwei) nicht etwas zu knapp - oder täusch ich mich?
das kann ich dir nicht so genau sagen, ich beobachte slow stochastik und bollinger und den bisherigen verlauf, wann der kurs was gemacht hat, der zeitraum ist egal.
freu mich auf deine Antwort
c.engineer hat geschrieben:überlege gerade ob ich nen gbp ausd up für innerhalb der nächsten 1,5 stunden nehme.
Mitglieder: 0 Mitglieder